Dienstag, 14. Mai 2013


Hello GuysJ
Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe,aber ich musste kurz auf knapp  meine Gastfamilie wechseln.:( Ich lebe jetzt bei Kimberly ,der deutschen,von der ich schon ein paar mal erzählt habe. Ihre Familie hat mich gerne genommen und ich bin froh dass ich nochmal ein so gutes „zuhause „ gefunden habe. Hier habe ich direkt 12 Pferde am Haus.
Wir füttern jeden Abend alles Pferde zusammen bevor es dunkel wird,was a lot of fun ist manchmal.
Unsere Ferien sond jetzt auch schon vorbei (2 wochen) und Term 2 hat angefangen.
Ich habe bemerkt dass ich nur noch 9 einhalb Wochen übrig habe !!:o Ich freu mich natürlich riiiiiiiiiiesig wieder nach Deutschland zu kommen,aber andererseits wird man auch immer trauriger!:(
Es wird immer kälter jetzt hier ,und  in der schule wird der lange Kilt angezogen,der bis zum Boden geht ,total schrecklich !:DD Bis bald .
Love, Sophia <3  



Keine Kommentare: