Freitag, 25. Januar 2013

Kia Ora ! :)
Kia Ora kommt von den Maoris und bedeutet soviel wie Hey!:)
Mein letzter Abend in Wellington ist fast zuende und dann geht's morgen ab mit dem Flieger runter auf die wunderschöne Südinsel, Christchurch. Dort werde ich dann meine Gastfamilie treffen und dann beginnt mein neues Leben: Ich werde in einer neuen Familie leben, nur noch Englisch reden und vieles mehr..
Ich hatte eine sehr eindrucksvolle Vorbereitungswoche, von der ich viel mitnehmen werde und die Schönheit Wellingtons entdeckt habe! Einerseits haben wir sehr sehr viele Aktivitäten nachmittags gemacht wie Biking, Bus Tour durch Wellington und  ,,visiting the national museum " Te Papa" ,aber gleichzeitig kam der Englischunterricht natürlich nicht zu kurz und ich konnte meinen englischen Wortschatz schon vergrößern!
Und eins muss man Neuseeland lassen: Die Menschen, die dort leben sind so unglaublich freundlich, hilfsbereit und offen! Wenn man sie um etwas bittet bekommt man sofort so gut es geht geholfen und das ist sehr freundlich, grade wenn man fremd ist.
werde mich bald wieder melden !
See u! <3

Keine Kommentare: