Dienstag, 29. Januar 2013


Hello J
Da ich bis jetzt noch kein Internet hatte, konnte ich mich erst jetzt wieder melden.
Gestern habe ich eeeendlich mein endgültiges Ziel erreicht, meine Gastfamilie! Sie sind beide so unglaublich freundlich und ich bin froh eine tolle Familie wie diese erwischt zu haben!:) Sie haben ein tolles großes Haus und ich hab ein wunderschönes Zimmer mit Ausblick auf die tolle Natur und ihr Grundstück!:)
Heute sind wir direkt mit ihrem Jetskiboot auf einem Fluss langgefetzt und das war endcool! Du denkst dass du gleich kenterst, weil sie sich so richtig senkrecht in die Kurven  legen aber das macht den Spaß aus!! 
Am Dienstag werde ich das erste Mal in die Schule gehen und dann werde ich meine Fächer wählen, meine Uniform bekommen ( Aufregung!!:D) und die Schule besichtigen.
So everything till now went good! Hope it will go on like this! J
Macht’s  gut <3

Keine Kommentare: