Dienstag, 29. Januar 2013

Hey ihr Lieben!:)
soooo ein weiterer Tag ist vorbei,gestern war ich das erste Mal in der Schule, um  meine Fächer zu wählen und um unsere Uniformen zu kriegen! Wir haben einen Englischtest gemacht ,damit die Lehrerinnen uns in die verschiedenen Kurse einteilen konnten. That was quite interesting !
Als ich heimkam ,fragte mich mein Gastvater ob ich Lust hätte eine Runde zu fliegen ! Ich war ein bisschen überrascht aber sagte natürlich zu! Ihr Sohn hat eine Landung in Rangiora gemacht und hat uns sozusagen mitgenommen ! ER ist über die tolle Landschaft  ans Meer geflogen ,dann am Meer entlang über die Berge, über unser süßes Haus  wieder zurück auf den Landeplatz! Das war sooooooo unglaublich cool und es hat einfach soo viel spaß gemacht! Außerdem hat er dann noch einen kleinen Trick gemacht ,am Anfang hatte ich ein bisschen Angst  aber nach der ersten Sekunde war es einfach nur genial!
Ps: Ihr könnt auch ruhig Fragen oder so stellen,wenn euch irgendwas fehlt oder ihr irgendwelche Fragen habt!

See u!! <3

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

toller blog :)
mit interessanten beiträgen und bildern :))
erklär doch mal etwas über das neuseeländische schulsystem und welche kurse dir zur auswahl standen und welche du genommen hast. :)
und ein bild von deiner schuluniform würde mich auch mal interessieren :)
viel spaß weiterhin :)

Patricia hat gesagt…

Magst du mal schreiben welche Fächer du gewählt hast und so? :-)
Und magst du eine ''Roomtour'' machen, also dein Zimmer fotografieren..
Mich interessierts wie es so eingerichtet ist. :)

Anonym hat gesagt…

toller blog! :)
mit interessanten beiträgen und bildern :))
erzähl doch mal was über das neuseeländische schulsytem und welche kurse du genommen hast bzw. dir zur auswahl standen. :))
und ein foto von deiner schuluniform würde mich auch mal interessieren :)
viel spaß noch in neuseeland :3

Sophia hat gesagt…

@pattiii: stimmt,das hab ich ganz vergessen:o
Für die Roomtour kannst du auch einfach mit mir skypen ,wie wärs damit? <3
@Anonym..:ja das schulsystem und meine Fächer werde ich jetzt präsentieren:) und danke ! :3