Freitag, 15. März 2013

Hello Friends:)
ich bin jetzt schon 56 Tage in Neuseeland und ich habe bald schon ein drittel meines Aufenthaltes hier verbracht! Das hört sich so an, als ob bald schon alles vorbei ist ,aber es sind doch noch 126 Tage!

Am 7. März waren wir wieder auf einem Trip , diesmal ging es nach Quail Island. Das ist eine kleine Insel ca 1.5 h südlich von Rangiora. Wir sind mit einem Boot von Lyttelton aus ca 15 min gefahren und dann waren wir schon da : eine kleine Insel , auf der wir einen Walk um die ganze Insel mitgemacht haben ,der etwa 2h ging. 
eine kleine Bucht,durch das nicht allzu gute Wetter leider nicht ein so schönes Bild .....



...vorbei an einem kleinen Museum , Judi und ich :)





Die Insel an sich ist jetzt nicht sehr erwähnungswert, da es auf der Insel keine Shops gibt ,sondern nur Natur. 

An dieser Stelle befinden sich 6-7 gesunkene Schiffe von früher!








Nach dem Walk haben wir uns in eine windstille Bucht gesetzt und gegrillt, und danach ein paar lustige Spiele gespielt ,wie ein paar Aufgaben mit einem Seil und der "Trustwalk". Wir waren 7 Leute die sich das getraut haben : uns wurden die Augen verbunden und dann wurden wir durch verschieden Schwierigkeiten geführt und uns wurden immer Anweisungen gegeben , das war funny :D




   


Ansonsten war der Ausflug auch sehr lustig ;) Hier noch ein paar Bilder von dem Trip :









Sooo gleich kommt noch ein Post mit meinem Stundenplan :) Sophia <3

















Keine Kommentare: