Freitag, 15. Februar 2013

Hallöööchen:)

tut mir leid das ich mich erst  jetzt wieder melde!
Schon ist eine ganze  Woche vorbei , und heute vor 4 Wochen hat meine große Reise begonnen!
Diese Woche war eigentlich nichts besonders ,außer das man in den Schulalltag reinkommt und sich so langsam in der Schule alleine zurechtfinden kann. :D 
In den Mittagspausen gehen wir oft in die Stadt, was immer recht lustig und unterhaltsam ist.
Man merkt direkt , dass die Anforderungen an der Schule lang nicht so hoch sind wie in Deutschland ,beispielsweise machen wir in Mathe vereinfachen , und ich bin in  12-er Kursen! Also heißt das für mich --> keine großen Hürden gleich am Anfang , die ich auf Englisch verstehen muss .
Nächste Woche machen wir von Dienstag bis Freitag eine Tour nach Kaikoura und Nelson!:) Nelson liegt im  Norden der Südinsel und dort werden wir in einem National Park Kayak fahren gehen und es soll wunderschön sein!
Machts's gut ! <3 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bist du nachmittags/am wochenende eher zuhause oder machst du was mit deinen gasteltern oder gehst du mit freunden weg? :)
gab es eine bestimmt "vorschrift" von kursen die du wählen solltest oder durftest du frei wählen? :33

Sophia hat gesagt…

während der Schulzeit bin ich eigentlich abends immer zu ,weil ich auch außerhalb wohne!
am wochenende wird meistens ein Tag nur ausgeschlafen und dann nur kleinigkeiten gemacht ,und sonntags dann manchmal shoppen,manchman dies und das...;) wer bist du`?:D

Sophia hat gesagt…

während der Schulzeit bin ich eigentlich abends immer zu ,weil ich auch außerhalb wohne!
am wochenende wird meistens ein Tag nur ausgeschlafen und dann nur kleinigkeiten gemacht ,und sonntags dann manchmal shoppen,manchman dies und das...;) wer bist du`?:D